Niilo – Hilfe jetzt rede ich… Die Pilz-Saison ist eröffnet!

1 : 0 füüüüür….

Den lieben Niilo  Grin

Hi Leute,

ab heute ist bei uns offiziell die diesjährige Pilz-Saison eröffnet!
Und ICH habe den ersten Pilz gefunden  Wink

Da hat mein Frauchen nicht schlecht gestaunt, als ich ihr den tollen Pilz gezeigt habe  Grin

Letztes Jahr haben wir auch schon so komisches Zeugs gesucht, das da im Wald und Moos aus der Erde geguckt hat. Da habe ich gelernt, dass das Zeug Pilz heißt und ich das weder gießen darf, noch mit einer duftenden Kappe verzieren soll  Lips Sealed Stattdessen sollte ich meinem Frauchen zeigen, wo die Pilze wachsen.
Dabei sind die grünen Pilze ganz doll „Iiieeh, Pfui!“ und die mit der braunen Kappe ganz doll „feiner Niilo“  Shocked

Na und das ist mir heute doch glatt wieder eingefallen und somit hab ich Frauchen mal einen „feiner Niilo“-Pilz gezeigt.
Gegessen hat den dann aber mein Frauchen ganz alleine Tongue Cry

Macht jemand von Euch mit? Wer von Euch hat am Ende der Saison mehr Pilze gefunden als ich? Roll Eyes

Mein Frauchen zumindest nicht  Grin Wink

Viele Grüße von eurem Pilz-Schnüffel-Niilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.